Vom 12. – 14. August ist es soweit. Findet euch unter dem Motto Hören – Sehen – Fühlen unter dem Schirm der Wilden Möhre zusammen, um das gute Leben zu genießen. Es wird außergewöhnliche Workshops und Kunstangebote zu erleben geben und natürlich musikalische Perlen und das schönste der Lausitzer Natur. Auf sieben verschiedenen Bühnen werden euch Musiker, Djs und Bands mit akustischer, elektronischer oder handgemachter Musik zum Tanzen bringen. Wir stellen euch hier die drei Elemente des Mottos Hören – Sehen – Fühlen nochmal genauer vor:
HÖREN
Erde, Wasser, Luft und Licht sind unentbehrlich, um eine Pflanze zum Erblühen zu bringen. Das Gleiche empfinden wir für Melodien und Klänge, die uns berühren.
SEHEN
Die Natur, Pflanzen und Tiere dienen uns tagtäglich als Inspirationsquelle, um Neues zu erschaffen. Für drei Tage werden wir uns wieder zurück auf das Wesentliche besinnen. Mit außergewöhnlichen Lichtinstallationen, künstlerischen Arbeiten, sowie Theater und Vorträgen zu spannenden Themen, werden wir gemeinsam unsere Fantasie zum Erblühen bringen. Die Kunst, die ihr macht, wird sich auf dem Festivalgelände wiederfinden. Und es gibt noch einige verstecke Orte zu erkunden.
FÜHLEN
Fühlen bedeutet für uns die Sinne zu schärfen und Neues entdecken. All das, was man sonst nicht machen kann oder sich vieleicht auch nicht traut, gibt es auf der Wilden Möhre zu erleben. So könnt ihr bei unserem breiten Workshopprogramm mitwirken und euch von unbekannten Sachen inspirieren lassen. Vom Bauchtanzkurs bis hin zu Yoga oder einer Wilden Kräuter Tour, stehen euch alle Möglichkeiten offen, bei unseren Workshops anzupacken oder mitzumachen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, diskutiert, malt und lernt Neues kennen.
wildemoehrefestival.de/
Facebook
Veranstaltung
Line-Up
tba.